Wohlgefühl - Pflege - Entspannung durch unser erweitertes Angebot


Auszeit für zwei

Bei uns können Sie auch zuzweit Ihre ausgewählte Behandlung in unserem
Paarbehandlungsraum genießen.

 

Lomi Lomi Nui Massage


Die Lomi Lomi Nui ist eine Massageform, die aus Hawaii stammt. Ursprünglich
war sie Bestandteil eines mehrtägigen Übergangsrituals, welches von hawaiianischen
Schamanen zelebriert wurde. Wenn einem Menschen eine elementare Veränderung in
seinem Leben bevorstand, wurde mit Gebeten, Gesang, Tänzen und eben dieser
Massage eine Reinigung von Körper, Seele und Geist vorgenommen, um ihn auf einen
Neuanfang vorzubereiten. Sinngemäß bedeutet "Lomi" "drücken, kneten, reiben".
Durch Lockerung und Dehnung sollen auf der Körper-Seele-Geist-Ebene Blockaden
und Verspannungen gelöst werden.


Fußreflexzonenmassage


Durch die sanfte Fußreflexonenmassage lassen sich die in jedem Menschen
innewohnenden Selbstheilungskräfte aktivieren. Die Reflexzonen am Fuß stehen mit
dem körperlichen Organsystem und der Psyche in Verbindung. Sowohl Beschwerden
der Wirbelsäule und des Bewegungsapparates als auch andere Organleiden können
mit dieser Therapie positiv beeinflusst werden.

 

Ohh my feet!

Genießen Sie ein warmes, entspannendes Aroma-Fußbad mit einem Pfefferminz-Peeling,
darauffolgend eine Bein- und Fußmassage mit Ghee oder ayurvedischem Kräuteröl.
Überschüssiges Öl wird
mit warmen Kompressen abgewischt und
das Fußverwöhnungsprogramm
endet mit dem Einmassieren eines pflegenden Fu
ßbalsams.

Mit den Füßen sehen

Die Augen sitzen in der Fußsohle, deren Haut Wasser atmet.
Der Geist ist nach unten geglitten, tritt sanft auf grüne Wiesen und trinkt Nektar.
Mit jedem Schritt, jedem Abrollen, zeichnen sich Geschichten ein, Berührungen ab,
tauschen sich Fuß und Erde aus, erzählen einander Liebesgeschichten.

-
Cambra Maria Skadé 



Scandinavian Sugaring

Erleben Sie haarfreie und gepflegte Haut ganz neu. Mit der bei Raumtemperatur anwendbaren
und veganen Zuckerpaste lassen sich unerwünschte Haare hautschonend entfernen und der
Haarwuchs langfristig reduzieren. Mehr Informationen auf
https://sugaring-taunus.com/

Etleva Cela-Seider

Ich bin 1970 in Tirana/Albanien geboren und kam 1997 nach Deutschland. 2005 machte ich meine erste Ausbildung in Ayurveda-Massage. Anschließend lernte ich die Systemische Familienaufstellung. Seit 2007 habe ich in Bad Soden eine Praxis für Yoga und Ayurveda Massage und arbeitete erfolgreich als professionelle Masseurin. Seit 2014 bin ich zudem Kundalini Yoga Lehrerin.

etleva

Termine

In dieser Kategorie sind derzeit keine Veranstaltungen registriert