Kalari Nadi Uzichil – dynamische Massage

Hier stehen Stimulierung und Reinigung des gesamten Körpers und des gesamten Energiesystems einschließlich der Marmapunkte (Vitalpunkte) und der Nadis (Energiebahnen) im Vordergrund.
Sie wird in verschiedenen Positionen: Rückenlage, Bauchlage und Seitlage ausgeführt. Zusätzlich kommen auch sog. Adangals (spezielle Grifftechniken zur gezielten Öffnung des Marma-Nadi-Systems) zur Anwendung.

Kosten:

75 Min. 90,- Euro

Etleva Cela-Seider

Ich bin 1970 in Tirana/Albanien geboren und kam 1997 nach Deutschland. 2005 machte ich meine erste Ausbildung in Ayurveda-Massage. Anschließend lernte ich die Systemische Familienaufstellung. Seit 2007 habe ich in Bad Soden eine Praxis für Yoga und Ayurveda Massage und arbeitete erfolgreich als professionelle Masseurin. Seit 2014 bin ich zudem Kundalini Yoga Lehrerin.

etleva

Termine

In dieser Kategorie sind derzeit keine Veranstaltungen registriert